Charlize Theron:
Als böse Stiefmutter?


Schauspielerin Charlize Theron wird in der Verfilmung von ‚Snow White and the Huntsman‘ zur bösen Königin.

Die Schauspielerin soll Berichten zufolge die zweite Wahl der Produzenten sein, nachdem diese Angelina Jolie nicht für die Neu-Verfilmung des Märchens um Schneewittchen gewinnen konnten. In der Geschichte heuert die böse Königin einen Jäger an, der die Stieftochter finden soll, welche in den Wald geflüchtet war.

‚Inception‘-Star Tom Hardy ist dabei laut ‚The Playlist Empire Online‘ im Gespräch um die Rolle des Jägers Eric, der sich schließlich mit Schneewittchen anfreundet und ihr hilft, vor der allwissenden Königin zu fliehen. Der Jäger wird in dem Film als eine Art Mentor auftreten, der dem Mädchen zeigt, wie es kämpfen und somit überleben kann, wird jedoch nicht als potentieller Liebhaber der Schönen in Frage kommen.

Das Drehbuch zu der Verfilmung des altbekannten Märchens stammt von Evan Daugherty, der damit das Script zu einem von insgesamt drei Verfilmungen des Stoffes liefert. ‚Snow and the Seven‘ erzählt die Geschichte als Martial Art-Film, während ‚Brothers Grimm: Snow White‘ die dunkle Seite der Geschichte enthüllte.

Wann der kommende Film veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt, jedoch sollen die Dreharbeiten Anfang 2011 beginnen. Theron und Hardy haben indes beide für den Streifen ‚Mad Max: Fury Road‘ unterschrieben, obwohl die Dreharbeiten gecancelt wurden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind