Boris Becker:
Knapp daneben ist auch vorbei


Ex-Tennisprofi Boris Becker hat bei einem Pokerturnier in Wien verloren und beendet seine Teilnahme somit auf Platz 97.

Der ehemalige Tennis-Profi hatte mit hohen Erwartungen an dem Turnier, das im österreichischen Wien stattfindet, teilgenommen, muss sich nun jedoch bereits vom Spieltisch verabschieden. Auf Rang 97 verlässt der Star laut den Veranstaltern die Runde und schrammt somit knapp an den Plätzen vorbei, auf denen ihm ein Gewinn sicher gewesen wäre, berichtet ‚oe24.at‘.

Dabei zeigte sich Becker im Vorfeld der Veranstaltung noch zuversichtlich. „Ich habe beim Pokern bisher mehr gewonnen als verloren“, zitierte ihn ‚der Standard.at‘. Das Tennis-Ass habe sich die Zeit in den Tennis-Pausen mit dem Kartenspiel vertrieben und pokert seit mehr als drei Jahren auch auf professionellerer Ebene.

Sowohl der Ballsport als auch das Zocken am Pokertisch hätten dabei einiges gemeinsam, ließ der 42-Jährige verlauten und erklärte: „Man braucht schon eine Strategie. Ein guter Pokerspieler gewinnt auch mit schlechten Karten. Vielleicht nicht jedes Spiel, aber auf längere Zeit wie bei einem Turnier.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind