Tom Cruise:
Darf endlich in Dubai drehen


Der vierte Teil der ‚Mission: Impossible‘-Reihe wird laut Tom Cruise den Titel ‚Ghost Protocol‘ tragen.

Obwohl der neue Film der insgesamt vierte der Action-Reihe ist, in der Cruise den Agenten Ethan Hunt spielt, wird der Film nicht unter der Zusatz-Nummer ‚4‘ erscheinen. Der Streifen sei keine Fortsetzung, ließ der Hauptdarsteller verlauten.

„Eine Sache, die ich mir für die Reihe immer gewünscht habe, war die, dass sie keine fortlaufenden Nummern bekommt. Ich habe nie Film-Sequels gemacht und habe über die anderen Filme auch nie als Fortführungen gesprochen. Paramount hat sich einen wirklich tollen Titel ausgedacht, also wird es nicht ‚MI2, 3, 4‘, sondern ‚Mission: Impossible Ghost Protocol’“, verrät der Action-Held.

Weiter wurde bestätigt, dass Dubai als Haupt-Schauplatz für die Dreharbeiten feststeht und das höchste Gebäude der Welt – der 828 Meter hohe Burj Jalifa Tower – in der Geschichte eine Rolle spielen könnte. Über die Stadt schwärmt der Ehemann von Katie Holmes: „Es ist eine Stadt, in der ich schon immer drehen wollte.“

Neben Dubai wird ‚Mission: Impossible: Ghost Protocol‘ zudem in Prag, Vancouver und Moskau gedreht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Carmen Müller says:

    Eine Schande diesen Menschen überhaupt noch drehen zu lassen. Cruise ist doch mittlerweile so unbeliebt, der lockt doch keinen Affen mehr ins Kino. Dann lieber eine Runde in den Zoo gehen als diesen Eierkopf auf der Leinwand anschauen!

Speak Your Mind