Hilary Swank:
Hosenträgerabdruck auf der Stirn

Schauspielerin Hilary Swank zog sich beim Dreh zu ‚P.S. I Love You‘ eine Verletzung zu, die anschließend genäht werden musste.

Die Oscar-Gewinnerin findet es ironisch, dass sie sich ohne eine einzige Verletzung durch ‚Million Dollar Baby‘ boxte, die Dreharbeiten zu ‚P.S. I Love You‘ jedoch eine ganze Woche lang unterbrechen musste, nachdem Co-Star Gerard Butler ihr versehentlich Hosenträger vor den Kopf geschleudert hatte.

„Da war ein perfekter Abdruck eines Hosenträgers“, erinnert sich die Aktrice. „Ich lachte und weinte gleichzeitig. Jeder stand um das Bett herum und ich fasste an meinen Kopf und mein Make-up-Artist meinte ‚Nein, nein, nein, nicht anfassen!‘ Also wusste ich, dass es schlimm war.“

Schließlich, so Swank, habe die Wunde sogar genäht werden müssen. „Ich musste genäht werden und wir haben die Dreharbeiten eine Woche lang unterbrochen. Es ist verrückt, wenn man bedenkt, dass ich einen kompletten Box-Film gemacht habe und mein Gesicht unverletzt blieb, und dann drehe ich eine romantische Komödie und muss am Kopf genäht werden.“

Die 36-Jährige eröffnet zudem, zu ihrer Rolle in ‚P.S. I Love You‘ sei es gekommen, da Drehbuchautor und Regisseur Richard LaGravenese ihre „lustige Seite“ zeigen wollte, nachdem er die Schauspielerin bereits 2007 für ‚Freedom Writers‘ gecastet hatte.

„Während wir ‚Freedom Writers‘ gemacht haben, sagte Richard LaGravenese: ‚Gott, du bist so girlie und so lustig, ich will diese Seite von dir zeigen.’“, berichtet Swank. „Ich habe es geliebt, mit ihm an dem Film zu arbeiten, also war es wunderbar, das bei ‚P.S. I Love You‘ zu wiederholen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind