Rod Stewart:
Ist ein Jäger


Der Sänger, der mit seiner 39 Jahre alten Frau Penny Lancaster gerade das zweite gemeinsame Baby erwartet, war kein Kind von Traurigkeit und gesteht, sich mit inzwischen 65 Jahren nicht mehr an alle seine Sex-Partnerinnen erinnern zu können.

‚DailyRecord.co.uk‘ antwortet er auf die Frage, ob er sich noch an jede Frau erinnern könne, mit der er in seinem Leben geschlafen habe: „Nein, nein, das kann ich nicht und da bin ich nicht stolz drauf. Ich kann mich noch an die Guten erinnern … nur ein Scherz! Diejenigen, an die man sich noch erinnern kann sind die, die einem zeigen, wie man es ‚versaut‘ macht.“ So habe eine 33-Jährige dem damals „16 oder 17“ Jahre alten Rod „kleine Dinge und Tricks“ beigebracht.

Trotz allem, so der Alt-Rocker, sei er nie ein „Typ für One Night Stands“ gewesen, behauptet er. „Ich habe das Umwerben und ein bisschen die Romanze genossen. Und die Jagd. Ich habe die Jagd gemocht!“

Von seiner Frau Penny spricht der Ex-Mann von Rachel Hunter und werdende Vater, der insgesamt bereits sieben Kinder hat, indes als „die Liebe meines Lebens.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind