Courteney Cox Arquette:
Scheidung noch kein Thema


Courteney Cox Arquette hat nicht vor, sich von Ehemann David Arquette scheiden zu lassen. Die Schauspielerin, die letzten Monat die vorübergehende Trennung von ihrem Gatten nach elf Jahren Ehe bekannt gab, ist sich über das Ende ihrer Beziehung noch immer unsicher.

„Ich weiß nicht, was passieren wird, aber so werden wir uns nicht scheiden lassen“, erklärt sie. „Das ist eine Trennung und ich glaube, dass das viel Mut erfordert. Was auch immer passieren soll, wird für uns das Beste sein. Manchmal erkennt man einfach: ‚Wow, wir haben uns tatsächlich auseinandergelebt.’“

Rat, wie sie mit ihren Eheproblemen umgehen soll, bekam die 46-Jährige von ihrer „Friends“-Kollegin Jennifer Aniston, die sich 2005 von ihrem damaligen Ehemann Brad Pitt scheiden ließ.

„Wir haben einfach Spaß, wir lachen, wir sind unzertrennlich und es ist toll“, schwärmt Cox Arquette in „TV Week“. „Es ist lustig, viele enge Freunde machen gerade das gleiche durch oder haben es durchgemacht wie Jennifer.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind