Ryan Phillippe und Amanda Seyfried:
Süßes Paar?


Ryan Phillippe wurde auf einer Halloween-Party in Los Angeles kuschelnd mit Amanda Seyfried gesichtet.

Der Hollywood-Star und die ‚Mamma Mia!‘-Darstellerin wurden zusammen auf Kate Hudsons Halloween-Party am Samstag, 30. Oktober, in Los Angeles gesichtet. Beobachter behaupten, dass die Beiden „offensichtlich“ ein Paar seien.

Ein Paparazzo erzählt gegenüber ‚X17Online‘: „Ryan und Amanda waren definitiv zusammen, aber sie wollten nicht, dass wir Fotografen es sehen. Bevor sie bemerkten, dass wir da waren, lachten und plauderten sie mit anderen Leuten auf der Party und waren offensichtlich ein Paar. Ryan war wirklich süß mit ihr – er hatte für eine Weile seine Hand auf ihrem Kreuz, als sie sich mit einem anderen Paar unterhielten. Sie sahen toll zusammen aus.“

Während Seyfried, die bis Anfang des Jahres noch mit Dominic Cooper zusammen war, im Hundekostüm zu der Gruselfeier auftauchte, entschied sich Phillippe, nur eine braune Kapuzenjacke und ein weißes T-Shirt zu tragen.

Auf der Hollywood-Party waren neben den beiden Turteltauben auch Nicole Richie, Leonardo DiCaprio, Kurt Russel und Gwen Stefani, die sich hinter einer Pavian-Maske versteckte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind