Rihanna:
Verspielt und flirty


Rihannas roter Haarschopf ist schuld daran, dass die Sängerin nun keine helle Kleidung mehr tragen kann, da diese dann ruiniert werden.

„Rot passt im Moment zu meiner Stimmung, es macht Spaß, ist verspielt und flirty“, verkündet die Musikerin, die jedoch einräumen muss: „Ich kann allerdings kein Weiß mehr tragen – und wie erst meine Kopfkissen aussehen! Ich werde wach und denke: ‚Was zum Teufel? Wer ist hier gestorben?‘ Mein Kissen, meine Laken. ich öffne meine Augen und sehe Rot!“

Die ‚Rude Boy‘-Interpretin kümmert sich jedoch auch darum, dass ihre Sachen auf Tour wieder sauber werden, und schwört dabei auf den Reinigungs-Service. Ihre Unterwäsche wasche sie jedoch von Hand, erklärt sie, da diese „zu persönlich“ sei.

Die auf Barbados geborene Sängerin soll Gerüchten zufolge übrigens darüber nachdenken, von Kalifornien nach London zu ziehen. „Ich verbringe hier drüben mehr Zeit, als in Los Angeles, dabei lebe ich dort. London ist mehr wie mein Zuhause“, hatte sie selbst kürzlich erklärt.

Das fünfte Studioalbum der Sängerin, das den Namen ‚Loud‘ tragen wird, kommt am 12. November auf den deutschen Markt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind