Eva Habermann:
Möchte erobert werden


Schauspielerin Eva Habermann ist seit über zwei Jahren mit dem sieben Jahre jüngeren Ludwig Hacker liiert und will sich nun eine gemeinsame Wohnung mit ihm suchen.

Die Schauspielerin hat vor zwei Jahren ihr privates Glück in dem sieben Jahre jüngeren Ludwig Hacker gefunden und sucht zurzeit nach einer gemeinsamen Wohnung. Weil die Fernbeziehung, die Beide seitdem führen, ihnen nicht reicht, wagen sie nun den nächsten Schritt.

„Er würde mich gerne öfter sehen. Aber ich bin diejenige, die immer ausschwirrt. Mein Beruf vereinnahmt mich sehr und nimmt mich ihm auch oft weg. Deshalb möchten wir Ende des Jahres zusammenziehen“, erklärt die Schöne gegenüber ‚Bunte‘, die „mindestens vier bis sechs Mal“ täglich mit ihrem Freund telefoniert.

In Sachen Liebe, so die 34-Jährige, sei sie jedoch altmodisch. „Ich möchte schon erobert werden“, macht sie deutlich und erzählt auch gleich, dass das bei ihrer aktuellen Liebe ganz gut geklappt hat. „Wir haben ein bisschen geflirtet. Irgendwann hat er mich an sich gerissen und geküsst“, erinnert sie sich.

Trotz des Zusammenziehens ist an einen weiteren Schritt jedoch noch nicht zu denken. „Ich möchte erst Heiraten, wenn wir Kinder planen. Nicht sofort – aber in drei, vier Jahren auf jeden Fall. Dann ist Ludwig auch schon 30“, antwortet sie auf die Frage, ob Hacker der Mann fürs Leben sei.

Wo sie später leben möchte, weiß die Schauspielerin allerdings schon ganz genau: auf einen Bauernhof zieht es die ‚Meine Farm in Irland‘-Darstellerin. „Aber ohne Tiere. Nur mit einem Pferd und Ponys für meine Kinder.“

Eva Habermann beim Semperopernball.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HaptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind