Collien Fernandes und Christian Ulmen:
Spaß vor und hinter der Kamera


Collien Fernandes gesteht, dass es bei den Dreharbeiten zu Christians Ulmen neuer Serie ‚Snobs‘ zwischen ihr und dem Komiker gefunkt hat und sie nun offiziell ein Paar sind.

Die schöne TV-Moderatorin zeigte sich bei der diesjährigen GQ-Party ‚Men of the Year‘ mit dem 35-jährigen Schauspieler und Komiker an ihrer Seite und entfachte damit die Gerüchteküche. Langes Stillschweigen wahrte sie nicht und gab nun gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung bekannt: „Ich bin sehr verliebt.“

Kennen gelernt hatte das frischgebackene Pärchen sich beim Dreh zu Ulmens neuer Serie ‚Snobs‘, in der Fernandes die Ehefrau des Darstellers spielt. „Wir hatten vor und hinter der Kamera Riesen-Spaß“, bestätigt die 29-Jährige das neue Liebesglück, das allerdings unter dem Arbeitsdruck der beiden Stars leidet. Fernandes dazu: „Wir sind sehr glücklich, nur die Arbeit passt uns beiden derzeit nicht so gut.“

Zurzeit steht sie für eine Folge der Krimiserie ‚Der Staatsanwalt‘ vor der Kamera und wird im kommenden Jahr außerdem in dem Spielfilm ‚Sex ist auch keine Lösung‘ auftreten.

Für die beiden Turteltauben folgt die neue Liebe auf eine schwere Zeit: Während Ulmen sich im Mai von seiner Ehefrau Huberta, mit der er einen sechsjährigen Sohn großzieht, scheiden ließ, endete Fernandes‘ Beziehung mit ihrem Freund Rico Rex Ende Juli im Aus.

Überstürzen wolle das Paar derweil nichts und Fernandes erklärt auf die Frage, ob sie bald mit ihrem Neuen zusammenziehen werde: „Da ist nichts geplant.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind