Johnny Depp:
Auf der Jagd nach Schneewittchen?


Johnny Depp wurde die Hauptrolle in ‚Snow White and the Huntsman‘ angeboten, nachdem Tom Hardy die Rolle abgelehnt hatte.

Der Schauspieler, der momentan für den vierten Teil von ‚Fluch der Karibik‘ vor der Kamera steht, soll der Favorit für die Rolle des Jägers sein, nachdem ‚Inception‘-Star Tom Hardy den Part abgelehnt hatte, weil sich die Dreharbeiten mit denen des neuen Batman-Films ‚The Dark Knight Rises‘, in dem Hardy mitspielt, überschneiden.

Der Film erzählt die Geschichte des Jägers, der Schneewittchen erklärt, wie sie ihre böse Stiefmutter bekämpfen kann, nachdem er sich deren Befehl, Schneewittchen im Wald zu töten, widersetzt.

Die Produktionsfirma Universal will die Dreharbeiten Berichten zufolge im Januar starten und Depp wäre zu dieser Zeit verfügbar. Neben dem 47-Jährigen soll auch Charlize Theron Teil der Besetzung werden und die Rolle der bösen Königin Ravenna übernehmen.

Snow White and the Huntsman‘ soll im Dezember 2012 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. würde ich toll finden

Speak Your Mind