Hugh Hefner:
Seine Ex ist seine beste Freundin


Hugh Hefner ist immer noch mit seiner Ex-Freundin, dem Playboy-Bunny Kendra Wilkinson, befreundet.

Der Playboy-Gründer steht noch in engem Kontakt zu seiner Verflossenen, die nach ihrem Auszug aus der Playboy-Villa im Jahr 2009 den Football-Spieler Hank Baskett heiratete und mit ihm einen gemeinsamen Sohn hat. Nachdem sie vor kurzem wieder nach Los Angeles zog, genießt Wilkinson es, wieder in der Nähe des 84-Jährigen zu sein.

„Ich kann euch sagen, dass Hef mein engster Freund ist“, enthüllt sie dem Magazin ‚People‘. „Ich sage das nicht nur so. Er achtet darauf, uns bei jeder Gelegenheit zu schreiben. Er denkt immer an uns – und das zeichnet einen echten Freund aus.“

Wilkinson verrät weiterhin, dass Hefner sich auch um das Wohlergehen ihres Mannes sorgt und sich deshalb immer wieder nach ihrem Befinden erkundet.

„Hef sagt immer: ‚Ich denke an euch‘ und fragt: ‚Wie geht es euch? Seid ihr OK?’“, erklärt die 25-Jährige weiter.

Der Medienmogul feierte gestern, 31. Oktober, unterdessen seinen zweiten Jahrestag mit Freundin Crystal Harris. Eine Gruppe von Freunden war bei der Party anwesend und hatte einen „wirklich unvergesslichen“ Abend.

„Crystal und ich feiern unseren zweiten Jahrestag“, schreibt Hefner auf Twitter. „Wir haben uns vor zwei Jahren auf einer Halloween-Party in meiner Villa getroffen. Wir sind zu Hause im Bett nach einem unvergesslichen Halloween-Wochenende und einer Partynacht mit den Playmates. Glückwunsch zum Jahrestag, Crystal.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind