Kelly Osbourne:
Ozzys Geburtstags-Schädel

Kelly Osbourne ist noch ganz im Geburtstagstaumel. Die Musikerin, die letzte Woche 26 wurde, ist begeistert über die vielen Glückwünsche, die sie zu ihrem Ehrentag erhalten hat, freut sich aber ganz besonders über das ungewöhnliche Schmuckstück, mit dem ihr Vater sie überraschte. Sie berichtet: „Mein Dad hat mir einen wunderschönen Ring aus Diamant und pinkfarbener Koralle geschenkt, der die Form eines Totenschädels hat. Ich liebe es. Ich habe so viele Blumen und Ballons bekommen, mein Haus sieht aus wie ein Blumengeschäft. Ich bekam außerdem die meisten Tweets, die ich an einem Tag je hatte – ich schätze mich glücklich, dass mir so viele Leute Gutes wünschen.“

Das TV-Sternchen, das seit seiner Trennung von Luke Worrall zu Beginn des Jahres Single ist, genoss vor allem, Zeit mit Mutter Sharon, Vater Ozzy und Bruder Jack Osbourne verbringen zu können. In ihrer Kolumne für das ‚Closer‘-Magazin schreibt sie: „Ich hatte solch eine schöne Zeit! Ich frühstückte mit meinem Bruder, dann hatte ich eine Gesichtsbehandlung mit meiner Mutter und ein gemeinsames Familienessen in meinem liebsten chinesischen Restaurant in Los Angeles.“

Obwohl sie an dem Tag volles Familienprogramm hatte, schaffte es die junge Unternehmerin noch, ein Meeting mit einem Mode-Label in ihrem vollen Terminplaner unterzubringen, da sie daran denkt, sich mit dem Label zusammenzutun und schließlich eine eigene Kleidermarke herauszubringen. Sie erklärt: „Ich werde für eine Linie, die sich bereits einen Namen gemacht hat, designen und dann, wenn ich genug Erfahrung habe und weiß, was ich tue, werde ich meine eigene, unabhängige Linie entwickeln.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. cooles geschenk, wünsch ich mir zu weihnachten

Speak Your Mind