Katy Perry:
Spinne versaut die Flitterwochen

Katy Perrys Flitterwochen wurden durch eine Spinne ruiniert. Die Sängerin und ihr frischgebackener Ehemann Russell Brand flogen nach der Hochzeit in Indien zum Flittern auf die Malediven, um dort im Soneva Fushi-Resort ihr Eheleben zu beginnen. Berichten zufolge sollen die romantischen Urlaubspläne des Paares jedoch zerstört worden sein, nachdem die ‚Firework‘-Sängerin mit Medikamenten behandelt wurde, die sie zu sehr erschöpften, um die Hochzeitsnacht zu genießen. Das australische ‚Grazia‘-Magazin berichtet, dass die Sängerin – die vor der Hochzeit einen Monat lang auf Sex verzichtete – kurz nach der Ankunft in dem Resort, in dem eine Übernachtung 9.000 Euro kostet, von einer Spinne gebissen wurde. Nachdem an ihren Beinen ein Ausschlag erschienen war, musste sie ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Der 35-jährige Brand hatte dabei erst kürzlich den Gästen der Hochzeitsfeier im luxuriösen Aman-i-Khas Resort im indischen Rajasthan davon berichtet, dass er es kaum erwarten könne, die Zeit der Abstinenz mit seiner 25-jährigen Braut zu beenden. In Anspielung auf das alte indische Buch behauptete er, seine Frau die nächsten paar Tage „durch das Kamasutra zu jagen.“

Freunde der Beiden haben nun berichtet, dass sich das Paar darauf freue, endlich etwas Zeit miteinander verbringen zu können. „Wo sie jetzt hingehen, sind sie erst einmal weit ab von allem und können sich einfach nur am Strand entspannen und sich an der Gesellschaft des anderen erfreuen“, berichteten sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn man in die Tropen fährt muss man solche kleinigkeiten halt in kauf nehmen

Speak Your Mind