Lady Gaga:
Spontan-Ständchen für Frischvermählte

Lady Gaga verblüffte Besucher eines englischen Pubs mit einem Ständchen für ein frisch verheiratetes Paar. Ewan und Julie Searle stießen in einem Pub in London auf ihre Hochzeit mit Bier und Champagner an, als die US-Sängerin in der Bar auftauchte. Als sie vom jungen Liebesglück der beiden Neuseeländer erfuhr, bestand die 24-Jährige darauf, dem Pärchen mit Gitarrenbegleitung eine Akustikversion des Rolling Stones-Hits ‚Gimme Shelter‘ zum Besten zu geben. „Es war unglaublich“, erinnert sich die Braut. „Wir stießen mit ein paar Leuten, die wir in dem Hostel, in dem wir übernachten, getroffen hatten, auf unsere Zukunft mit Champagner und Bier an. Dann kam Lady Gaga, gekleidet in einem fabelhaften kirschroten Kleid, mit ihrem Gefolge herein. Sie stand an der Bar und bestellte für alle Getränke.“

Als die exzentrische Sängerin den Champagner entdeckte, fragte sie die Gruppe, ob es Anlass zum Feiern gebe. „Ich sagte: ‚Ja, wir haben geheiratet'“, berichtet Searle weiter in der ‚Sun‘. „Sie sagte: ‚Das schreit nach einem Song.‘ Sie fragte, ob irgendjemand Gitarre spielen könnte. Ein französischer Freund namens Sam – einer der Jungs aus dem Hostel – eilte zurück, um seine zu holen. Als er zurückkam sprach er mit ihr und ihren Leuten und sie spielten zusammen für uns ‚Gimme Shelter‘ von den Rolling Stones im Hinterzimmer. Es war nett von ihr.“

Lady Gaga gab kürzlich bekannt, dass sie selbst plane, auf einem Schloss in Großbritannien zu heiraten. Die Sängerin, die angeblich mit Luc Carl zusammen sein soll, wünsche sich laut Freunden außerdem eine Pferdekutsche und einen Kuchen, aus dem Burlesque-Tänzerin Dita von Teese springt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ach, wie süß

Speak Your Mind