Keira Knightley:
Einbruchsopfer

Keira Knightley fürchtet nach einem Einbruch in ihre Wohnung um ihre Sicherheit. Die 25-jährige Schauspielerin soll Berichten zufolge darüber nachdenken, aus dem Anwesen in London auszuziehen, nachdem Diebe ihr Luxus-Apartment durch eine defekte Eingangstür zum Gebäude betreten haben.Aus der Wohnung des Stars entwendeten sie zwei Laptops im Wert von 2.300 Euro, auf denen laut Aussage der Ermittler eventuell auch private Inhalte zu finden sind, welche die Diebe nun verkaufen könnten.

Der ‚Sun‘ berichtet ein Informant: „Keira ist von dem Gedanken, dass jemand ihre persönlichen Sachen durchsucht hat, entsetzt. Sie fühlt sich missbraucht und ist sich nicht sicher, ob sie wieder in die Wohnung zurückkehren möchte.“

Die ‚Fluch der Karibik‘-Darstellerin wohnt mit ihrem Bruder Caleb in dem 32 Millionen teuren Anwesen und befand sich zum Zeitpunkt des Einbruchs in Rom, wo ihr neuer Film ‚Last Night‘ Premiere feierte. Die Polizei wartet nun auf die Rückkehr der Aktrice, die den 29-jährigen Schauspieler Rupert Friend datet, damit sie alle weiteren fehlenden Gegenstände auflisten kann.

In der vergangenen Woche brachen Diebe bereits in zwei weitere Wohnungen desselben Blocks ein, was Spekulationen, Knightley könne gezielt als Opfer ausgesucht worden sein, entkräftet. Ein ehemaliger Polizeibeamter erklärt: „Die Polizei geht nicht davon aus, dass Keira – die in der Vergangenheit gestalkt wurde – wegen ihres Ruhms ausgesucht wurde.“

Ein offizieller Sprecher bestätigt zudem, dass die „Beamten des Westminster CID stationäre Einbrüche untersuchen. Der Einbruch soll sich am 26. Oktober zwischen 21 Uhr und 9 Uhr morgens ereignet haben. Ein forensisches Team des Westminster CID wurde damit beauftragt, mögliche Fingerabdrücke oder Schuhabdrücke zu untersuchen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind