Demi Lovato:
Leidet sie unter Karrieredruck?

Demi Lovatos Vater glaubt, dass seine Tochter unter dem Druck ihrer Karriere leidet. Nachdem die 18-jährige Disney-Darstellerin sich am Montag, 1. November, in eine Reha-Klinik einwiesen ließ, meldet sich nun Patrick Lovato zu Wort, der sich um das Wohlergehen seiner berühmten Tochter sorgt. Der Webseite ‚RadarOnline.com‘ berichtet er: „Es lastet viel Druck auf ihr. Das ist das, worüber ich mir Sorgen gemacht habe, als sie bei Disney unter Vertrag kam. Das ist unausweichlich.“

Patrick, der von Demis Mutter Dianna geschieden lebt, verrät außerdem, dass die Liebe zum Showbiz in der Familie liege, dies dem gemeinsamen Leben jedoch nicht immer zugute kam.

„Sie ist damit aufgewachsen, das ist glaube ich der Grund, weshalb sie sich auch dafür entschieden hat“, erklärt er die Berufswahl seines Sprösslings und räumt ein, dass es vor allem ihre Mutter war, die sie dazu inspirierte, während er selbst sich aus dem Rampenlicht zurückzog. „Irgendjemand musste sich um die Kinder kümmern“, sagt er.

Obwohl schon seit einigen Monaten Funkstille zwischen dem krebskranken Promi-Papa und der jungen Schauspielerin und Sängerin herrscht, beteuert Patrick, von einer vollen Genesung seiner Tochter auszugehen.

„Ich hatte Krebs, war zwei Monate lang im Krankenhaus und bin gerade erst entlassen worden. Sie hat mich nicht besucht, sie hatte keine Zeit, war viel zu beschäftigt“, erklärt er den fehlenden Kontakt und fährt fort: „Sie wird sich wieder aufrappeln. Sie ist stark.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind