Ellen DeGeneres:
Tut ihrer Portia gut

Ellen DeGeneres tut ihrer Ehefrau gut. Schauspielerin Portia de Rossi (37), die vor einiger Zeit zugab, in der Vergangenheit unter einer Essstörung gelitten zu haben, heiratete die Talkshow-Moderatorin im August 2008 in ihrem Haus in Beverly Hills und sagt, endlich gelernt zu haben, sich selbst so zu akzeptieren, wie sie ist. „Ellen hat die Art, wie ich das Leben betrachte, komplett geändert“, gesteht sie. „Sie sorgt dafür, dass ich mich nicht darum kümmere, was andere Leute denken. Ich arbeite noch immer daran, da muss ich ehrlich sein. Sie hat mir beigebracht, dass wer ich bin, mehr als gut genug ist; dass ich nicht vorgeben muss, jemand anderes als ich selbst zu sein, und das ist das unglaublichste Geschenk, das sie mir gegeben hat.“

Die blonde Seriendarstellerin fügt weiter hinzu, dass ihre Beziehung ihr über ihre Magersucht hinweggeholfen hat. Bei einem Auftritt in Ellens Show erklärte sie: „Wenn ich heute in den Spiegel schaue, akzeptiere ich mich selbst von Kopf bis Fuß. Das ist genau das Gewicht, das ich haben sollte. Ich erkannte, dass ich lange gebraucht habe.“

De Rossi hatte erst kürzlich ihre Autobiografie ‚Unbearable Lightness: A Story of Loss and Gain‘ veröffentlicht und erklärt, dadurch anderen Betroffenen helfen zu wollen. „Ich glaube nicht, dass irgendjemand wirklich verstehen kann, wie es ist, unter einer Essstörung zu leiden, wenn man es nicht selbst durchgemacht hat“, sagte sie. „Ich wollte die Geschichte aus der Sicht der betroffenen Person erzählen, nicht aus der Sicht einer gesunden Person. Ich wollte zurück zu dieser dunklen, schrecklichen Zeit gehen und erklären, warum ich das Richtige getan habe, warum ich dachte, ich würde etwas Gesundes tun und die richtigen Entscheidungen für mein Leben treffen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind