Mariah Carey:
Schwanger durch Akupunktur

Mariah Carey und Nick Cannon verraten das Geheimnis ihrer Schwangerschaft. In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin ‚Us Weekly‘ erklärt das Pärchen, dass es seinen Nachwuchs mithilfe von Hormonbehandlungen und chinesischer Heilmedizin empfing. Während die 40-jährige Sängerin dementiert, auf künstliche Befruchtung zurückgegriffen zu haben, gesteht sie, dass sie regelmäßig das fruchtbarkeitssteigernde Hormon Progesteron nahm. Ihr Mann enthüllt außerdem, Carey habe sich einmal am Tag einer Akupunktur unterzogen. „Ich glaube, dass hat ihr ziemlich geholfen, weil es Stress gelöst hat“, sagt er im Interview.

Als sie von ihrem baldigen Elternglück erfuhren, flossen derweil viele Tränen, so der werdende Papa. „Wir mussten auf jeden Fall weinen. Wir weinen immer noch ganz oft. Es ist eine emotionale Reise“, gibt Cannon zu und verrät, dass der Gesichtsausdruck seiner berühmten Gattin „unbezahlbar“ war, als ihre Schwangerschaft bestätigt wurde.

Dass sie Cannons Kind unter ihrem Herzen trägt, hält Carey indes für „unglaublich“. Sie erklärt: „Er ist ein großartiger Mensch und wir haben mehr Dinge gemeinsam als die, die wir nicht gemeinsam haben. Ich weiß, dass viele Leute zunächst dachten: ‚Was? Die Beiden?‘ Aber die Menschen, die uns kennen, verstehen uns.“

Das erste Kind der beiden Stars soll im Frühling nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind