Miley Cyrus:
Mischt sich nicht ein

Miley Cyrus weigert sich bei der Scheidung ihrer Eltern auf eine Seite zu schlagen. Die Sängerin soll angeblich aufgebracht über die Scheidung ihrer Eltern – Sänger Billy Ray Cyrus (49) und Mutter Tish (43) – nach 17 Jahren Ehe sein und hofft, dass sie ihre Gefühle darüber privat halten kann. „Miley schlägt sich bei der Sache auf keine Seite“, verrät ein Vertrauter gegenüber ‚People.com‘. „Sie war in letzter Zeit aufgebracht. Sie versucht, alles privat zu halten, während ihre Familie sich da durch arbeitet.“

Billy Ray reichte am 26. Oktober die Scheidungspapiere ein und gab bekannt, dass das Paar auf die Gebete der Menschen hoffe, um diese emotionale Zeit durchzustehen.

„Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das eine sehr schwierige Zeit für unsere Familie“, sagte er in einem Statement. „Wir versuchen, uns durch einige persönliche Angelegenheiten durchzuarbeiten. Wir schätzen eure Gedanken und Gebete.“

Es wird erwartet, dass das Paar das gemeinsame Sorgerecht für ihre drei jüngsten Kinder Miley (17), Braison (16) und Noah (10) anstrebt.

Die Nachricht der Scheidung kommt für Miley Cyrus zu einem schwierigen Zeitpunkt: Sie soll sich erst kürzlich zum zweiten Mal von ihrem Freund, dem Australier Liam Hemsworth, getrennt haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind