David Beckham:
Träumt von der Greencard

David Beckham möchte amerikanischer Staatsbürger werden. Der ehemalige englische Fußball-Kapitän, der 2007 mit seiner Frau Victoria und den drei gemeinsamen Söhnen Brooklyn (11), Romeo (8) und dem fünfjährigen Cruz nach Beverly Hills zog, hat nicht vor, wieder nach Großbritannien zurück zu kommen. Stattdessen hofft der Frauenschwarm, so lange in den Staaten bleiben zu können, wie sich seine Familie dort wohl fühlt, ohne dabei jedoch seine englischen Wurzeln zu vergessen.

Der ‚Los Angeles Times‘ antwortet er auf die Frage, ob er gerne amerikanischer Staatsbürger würde: „Ich hoffe, eines Tages! Das wäre schön. Ich bin in England geboren und aufgewachsen und das werde ich auch immer bleiben: Ich bin Engländer. Unsere Jungs gehen hier zur Schule und so lange, wie sie und meine Frau hier glücklich sind, bleiben wir auch hier.“

Trotz seiner Liebe zu dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, plant der Herzensbrecher, ein Stückchen England nach Los Angeles zu bringen und eine Kneipe namens The Queen Vic zu eröffnen. Beckham, der in den USA für die Mannschaft Los Angeles Galaxy spielt, sowie sein enger Freund, der TV-Koch Gordon Ramsey, wollen den traditionellen englischen Pub für die britischen Einwanderer der Stadt eröffnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind