Emma Bunton:
Bekommt ihr zweites Kind

Emma Bunton ist in anderen Umständen. Das ehemalige Spice Girl hat bekannt gegeben, gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Jade Jones, mit dem sie bereits den dreijährigen Sohn Beau hat, ihr zweites Kind zu erwarten. Auf Twitter verrät sie: „Unsere Familie wächst also, und freuen uns anzukündigen, dass wir unser zweites Baby erwarten und Beaus Wunsch nach einem Bruder oder einer Schwester erfüllt wird.“

Schon vor einigen Monaten hatte Bunton enthüllt, sich weiteren Nachwuchs zu wünschen, da es der richtige Zeitpunkt sei, ihrem Sohn ein Geschwisterchen zu schenken. Im Gespräch über ihre Familienplanung erklärte die 34-Jährige: „Ja, wir drücken die Daumen. Ich hätte gerne mehr Kinder. Zeitlich passt es, jetzt da Beau in den Kindergarten geht.“ Außerdem verriet sie: „Ich glaube, meine Prioritäten haben sich geändert. Meine Familie ist mein ein und alles. Alles dreht sich inzwischen um Beau.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind