Katy Perry:
Dachte an Brustverkleinerung

Katy Perry litt früher unter ihrer großen Oberweite. Die schöne Sängerin gesteht, dass ihr Busen ihr als Jugendliche Rückenschmerzen bereitete, weshalb sie sogar eine Brustverkleinerung in Betracht zog. Inzwischen habe sie ihren Vorbau jedoch zu lieben gelernt. „Ich hatte schlimme Rückenprobleme und war auch etwas dicker“, verrät die frischgebackene Frau von Komiker Russell Brand (35) im Interview mit dem amerikanischen Magazin ‚Harper’s Bazaar‘. „Dann wurde ich älter und verlor meinen Babyspeck und dachte: Hey, so schlimm ist es gar nicht.“

Ihren Gatten lobt die 26-jährige Musikerin derweil und beschreibt ihn trotz seiner vergangenen Frauengeschichten und Drogenprobleme als „Mann Gottes“, der außerdem einen tollen Vater abgeben wird.

Sie erklärt: „Ich wusste schon immer, dass ich einen großen Mann Gottes haben will; jemanden, der eine Inspiration für die Menschen und außerdem ein liebevoller Mann und Vater ist. Wir befinden uns an verschiedenen Stationen in unseren Leben, aber wir können zusammenwachsen“, sagt Perry zum Altersunterschied von fast zehn Jahren. Weiter schwärmt sie von ihrem Liebsten: „Er regt zum Nachdenken an, ist artikuliert, ein wahrer Fürsprecher. Ich will auf jeden Fall Spaß haben und den habe ich mit ihm allemal.“

Als das Paar im letzten Monat in Indien heiratete, sollen die Gäste der Feier derweil unter dem ständigen Temperaturwechsel, dem sie bei der Hochzeit ausgesetzt waren, gelitten haben. Ein Insider gibt gegenüber ‚RadarOnline.com‘ preis: „Der einzige Nachteil der Hochzeit war, dass es so heiß in Indien ist und die Zelte alle klimatisiert waren. Dadurch sind viele der Leute krank geworden, weil sie sich immer zwischen der Hitze und Kälte hin und her bewegt haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind