Naomi Watts:
Hofft auf ‚Die Vögel‘-Remake

Naomi Watts hofft auf eine Rolle im ‚Die Vögel‘-Remake. Die australische Schauspielerin enthüllt, dass eine Neuauflage des Horrorklassikers von Alfred Hitchcock in Planung ist, ein Drehbuch jedoch noch nicht vorliegt. „Es scheint eine gute Idee zu sein, aber es gibt noch kein Skript“, verrät die 42-jährige Schönheit, die darauf hofft, selbst an dem Projekt mitwirken zu können. „Ich wäre gerne eine Hitchcock-Blondine gewesen“, gibt sie zu und erklärt: „Einige der Regisseure, mit denen ich gearbeitet habe, wurden stark von Hitchcock beeinflusst, deshalb glaube ich, dass ich da ziemlich nah herangekommen bin.“

Ihre Darstellung der Hollywood-Ikone Marilyn Monroe für die anstehende Filmadaption von Joyce Carol Oates‘ ‚Blonde‘ beschreibt Watts derweil als düster. „Jeder denkt: ‚Ooh, Marilyn Monroe!‘ Aber es wird kein strahlendes Porträt. Es wird ziemlich dunkel; aber eine tolle Geschichte“, so Watts, die 2012 in der Rolle der vollbusigen Star-Blondine in dem Film von Andrew Dominik zu sehen sein wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind