Justin Bieber:
Hätte gern Superkräfte


Justin Bieber wäre gerne ein Superheld, der die Zeit anhalten kann. Der Sänger gibt zu, immer noch davon zu träumen, wie seine Comichelden zu sein und Superkräfte zu haben. Allerdings hätte er gerne seine ganz eigenen Kräfte.

„Ich wäre gerne ein Superheld“, gesteht der 16-Jährige. „Ich würde natürlich gerne fliegen können, aber meine andere Kraft wäre so etwas wie die Fähigkeit, die Zeit anzuhalten. Das könnte sehr praktisch sein.“

Der Teenie-Star gab vor kurzem zu, im Internet gemobbt zu werden.

„Jeder wird mal gemobbt“, sagte er dazu. „Jeder, sogar ich. Auf meiner ‚YouTube‘-Seite gibt es so viele Hasser. Sie sagen einfach verrückte Sachen. Sowas wie, ich bin nicht verrückt, ich bin 16 und habe keine Haare auf meiner Brust. Ich bin im Moment nicht darüber verärgert. Das kommt noch. Leute meinen so: ‚Schaut ihn an, er nimmt Helium, bevor er singt.‘ Man muss einfach über sich selbst lachen. Es ist lustig. Es gibt so viele Tyrannen. Es passiert so oft. Ich denke, man sollte, vor allem wenn man ein Beobachter ist, auf jeden Fall helfen, weil man selbst der Nächste sein könnte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind