Cameron Diaz:
Liebes-Aus zwischen ihr und A-Rod?

Cameron Diaz ist angeblich wieder zu haben. Die Hollywood-Schönheit und Alex ‚A-Rod‘ Rodriguez sollen sich angeblich getrennt haben. Die 38-jährige Powerfrau und der Sportler waren sieben Monate lang ein Paar, obwohl beide die Beziehung nie bestätigt hatten. Die Star-Blondine ging in seinem New Yorker Apartment ein und aus, kümmerte sich liebevoll um seine Kids, wurde oft neben ihm geknippst.

Das US-Magazin ‚Life & Style‘ berichtet nun, dass Rodriguez die Nase von einer der begehrenswertesten Frauen der Kino-Landschaft voll gehabt haben soll. Für Hollywood-Glamour-Verhältnisse eher untypisch ist, dass beide wahrscheinlich nicht in aller Freundschaft auseinander gegangen sind. So berichtet ein Vertrauter der beiden: „Cameron und A-Rod treffen sich definitiv nicht mehr und gehen ihre eigene Wege. Er mag sie einfach nicht mehr. Das ist ehrlicherweise der Grund, warum sie sich getrennt haben.“

Der 35-jährige Lebemann, der zuvor mit Kate Hudson (31) und Madonna (52) liiert war, war scheinbar gelangweilt von der Beziehung und vergnügte sich deshalb in einem Nachtclub in Las Vegas anderweitig. Das soll der schönen Diaz gewaltig gegen den Strich gegangen sein.

A-Rod hatte einen Tisch im ,Haze Night‘ und zufällig saß am Nachbartisch eine Runde rumänischer Models“, so der Insider weiter. „A-Rod hat sich mit den Mädels bestens unterhalten und hat die ganze Nacht mit ihnen rumgehangen.“

Für Cameron Diaz war es wahrscheinlich nicht die letzte Beziehung, hatte sie es doch auch in der Vergangenheit nie schwer, einen Partner zu finden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind