Janet Jackson:
Musik bleibt die Nummer eins

Janet Jackson macht klar, dass sie trotz schauspielerischer Intermezzi ihre Musikkarriere nicht an den Nagel hängen wird. Die Sängerin war in letzter Zeit vermehrt in Hollywood-Produktionen involviert, unter anderem den beiden Komödien ‚Why Did I Get Married, Too?‘ und ‚For Colored Girls‘ von Tyler Perry, doch die schöne Sängerin besteht darauf, dass dies nicht das Ende ihrer Karriere als Musikerin bedeutet. Wie ‚digital spy‘ berichtet, gibt die Schöne zu, ihre Musikkarriere in letzter Zeit etwas zurückgestellt zu haben: „Nur weil ich zwei Filme nacheinander gemacht habe. Es war schon immer mein Traum gewesen, etwas in dieser Art zu machen, deshalb habe ich die Musik zurückgestellt, um dies tun zu können.“

Weiter erklärt sie dem Talkshow-Moderator Larry King: „Und ich werde damit fortfahren, mehr Filme zu machen. Aber ich kann die Musik auf keinen Fall aufgeben, sie steckt mir im Blut. Und ich liebe, liebe, liebe es, aufzutreten. Deshalb werde ich mehr Musik machen.“ Sie gibt zu, daran gedacht zu haben, im nächsten Jahr ins Studio zurückzugehen, doch sie sagt auch, dass sie sich dafür Zeit lassen und es nicht allzu ernst nehmen will.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind