Mariah Carey:
Schafft ihre Geburtstage ab




Mariah Carey verzichtet auf ihren Ehrentag. Die 40-jährige Sängerin, die momentan mit ihrem Mann Nick Cannon ihr erstes Kind erwartet, feiert ihren Geburtstag nicht und glaubt, dadurch mehr Freiheiten zu genießen. Sie erklärt: „Ich habe keine Geburtstage. Wortwörtlich. Wenn mir jemand ‚Herzlichen Glückwunsch‘ sagen würde, würde ich fragen: ‚Mit wem redest du?‘ Es geht darum, sich nicht davon einschränken zu lassen.“

Generell lässt die Chartstürmerin sich nicht von den Regeln der Gesellschaft oder auch durch einen normalen Zeitablauf beeinträchtigen. „Ehrlich, ich glaube nicht, dass ich normal bin. Ich glaube nicht, dass mein Leben normal verlaufen ist“, gesteht Carey im Gespräch mit der ‚Independent‘. „Ich achte nicht auf die Zeit, ich trage keine Armbanduhr. Ich beuge mich nicht modernen Richtlinien oder den Normen der Zeit.“

Obwohl sie den Ruf einer Diva hat, besteht Carey derweil darauf, eine Traumchefin zu sein, da sie sich rührend um ihre Angestellten kümmert. So enthüllt sie: „Ich kann schwierig sein, aber im Vergleich zu den meisten Leuten in meinem Business, bin ich ziemlich nett. Wenn du für jemanden Schwieriges arbeiten willst, arbeite in einer Bank oder Firma, in der sich niemand um dich kümmert. Ich kümmere mich um viele Leute und das ist nicht einfach.“



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind