Courteney Cox:
Bleibt würdevoll


Courteney Cox bewahrt auch in Krisenzeiten ihre Würde. Die Schauspielerin hatte letzten Monat bekanntgegeben, dass sie und ihr Ehemann David Arquette, mit dem sie eine sechsjährige Tochter namens Coco hat, sich einer Trennung auf Probe unterziehen wollen.

Ryan Devlin, ihr Co-Star aus ‚Cougar Town – 40 ist das neue 20‘ lobt sie jetzt dafür, wie gelassen sie trotz ihrer Ehekrise bleibt. ‚RadarOnline.com‘ erklärt er:

„Offensichtlich ist das eine Branche, in der es am schwierigsten ist, wenn man persönliche Dinge dieser Art durchmachen muss. Courteney ist eine großartige Frau und sehr talentiert. Sie wird das locker durchstehen. Wenn du so etwas in der Öffentlichkeit durchmachen musst, gibt es verschiedene Arten, damit umzugehen. Und sie ist mit alledem mit solch einer Würde, Mut und Stärke umgegangen, finde ich. Ehrlich, ich wünsche ihr das Beste. Sie ist eine großartige Person.“

David Arquette wohnt zurzeit im Luxushotel „Roosevelt Hotel“ und hat Berichten zufolge die Aufmerksamkeit schon mehrfach durch sein Verhalten an Pool und Bar auf sich gezogen. Ein Beobachter erklärt: „David und eine Gruppe von Freundinnen mieteten eine Hütte am Roosevelt Pool. Er fing an, von einem Liegestuhl zum nächsten zu hüpfen, wobei er Luftgitarre zu ‚Sweet Child o‘ Mine‘ spielte. Junge, zog der eine Show ab.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind