John Travolta:
Sein Sohn soll Benjamin heißen


John Travolta und Kelly Preston wollen ihr neues Kind Benjamin nennen. Die Frau des Hollywoodstars soll in weniger als drei Wochen das Kind zur Welt bringen und der werdende Vater gibt schon jetzt den Namen des Ungeborenen bekannt, wie das amerikanische Magazin ‚Star‘ berichtet.

Am Montag, 8. November sagte er im australischen Brisbane, wo er an der Jubiläumsfeier der 90-jährigen Fluglinie Qantas teilnahm, dass sein Sohn in 19 Tagen geboren werden soll.

Im Mai gab das Paar die Schwangerschaft bekannt. „Es ist unmöglich, ein Geheimnis geheim zu halten. Vor allem ein wundervolles wie dieses. Wir wollen die Ersten sein, die diese großartigen Neuigkeit, dass wir ein neues Mitglied in unserer Familie erwarten, mit allen teilen.“

Freunde des Paares sehen das neue Mitglied als „heilendes Baby“, nachdem sein 16-jähriger Sohn Jett vor beinahe zwei Jahren starb, als er einen Anfall während des Familienurlaubs auf den Bahamas erlitt.

Travolta, der mit seiner Frau auch noch die 10-jährige Ella Bleu hat, beschrieb den Moment, als sie herausfanden, dass seine Frau schwanger war, als „ein Wunder“.

„Wir haben es viele Jahre versucht und dachten nicht, dass es passieren würde“, erklärte er. „Das ist ein Wunder und wir fühlen uns gesegnet und wir sind so bewegt von den großzügigen Aussprachen von Unterstützung und Wohlwollen, die wir von Leuten aus der ganzen Welt bekommen haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind