Ice-T:
Wird zum Alkohol-Baron


Ice-T ist unter die Weinbrenner gegangen. Der Rapper und Schauspieler hat einen Vertrag mit Aiko Importers und Pay Up Management unterzeichnet, wonach er einen neuen Weinbrand, den Original Gangster XO Brandy, vermarkten soll.

Der 52-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Tracy Marrow heißt, wird keine Gage für die Promotion des Getränks erhalten, stattdessen jedoch eine Partnerschaft mit den Firmen eingehen. Repräsentanten für Aiko Importers waren vor rund einem Jahr an das Management des Stars aus New Jersey herangetreten und hatten um eine Zusammenarbeit gebeten.

Ice-Ts Manager Mickey Bentson, dem Pay Up Records gehört, hat den Deal bestätigt und erklärt der Webseite ‚AllHipHop.com‘: „Ice-T setzte sich mit mir hin und ich sagte zu ihm: ‚Du musst dir die Präsentation ansehen.‘ Er liebte den Geschmack und die Flasche. Gemäß Ice-Ts Anweisungen sagte ich ihnen, dass wir kein Geld wollten, sondern eine Partnerschaft. Ice entschied, dass es das Beste wäre, wenn man eine Partnerschaft in dem Geschäft hätte, weil man dann andere Marken aufbauen könne. Die Flaschen sind großartig und der Likör ist fantastisch.“

Original Gangster XO Brandy wird in Frankreich produziert und von Hand in kleinen Mengen und aus einer Mischung „herausragender Weine“ hergestellt, was einen einzigartigen Geschmack sicherstellen soll.

Ice-T ist nicht der erste Hip Hop-Star, der seine eigene alkoholische Marke herausbringt. P. Diddy promotet Ciroc Wodka, während Dr. Dre für die Qualität von Aftermath Cognac mit seinem Namen einsteht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind