Nicole Scherzinger:
Ist eigentlich eine Knalltüte


Nicole Scherzinger schließt eine Hochzeit mit Lewis Hamilton nicht aus, ist im Moment aber zu sehr auf ihre Karriere konzentriert.

Die Sängerin, die mit Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton zusammen ist, schließt zwar nicht aus, jemals zu heiraten, im Moment macht sie allerdings ihre Musikkarriere zur Priorität.

„Ob wir über eine Hochzeit gesprochen haben? Alles zu seiner Zeit. Ich konzentriere mich gerade auf meine Karriere“, erklärt sie.

Die 32-Jährige gibt auch zu, dass sie und Hamilton trotz ihres sexy Images auch glücklich damit sind, wenn sie leger gekleidet ist und kein Make-Up trägt. Dem britischen Magazin ‚Star‘ verrät sie: „Ich bin lieber natürlicher. Obwohl ich mich auch großartig fühle, wenn ich mich aufstyle und mich elegant fühle. Lewis lässt mich mich immer schön fühlen.“

Die Pussycat Dolls-Sängerin glaubt, dass Leute immer überrascht sind, wenn sie sie treffen, was ihrer Meinung nach an ihrem schauspielerischen Talent liegt.

„Ich liebe es, albern zu sein“, gesteht sie. „Ich bin normalerweise eine Knalltüte. Ich schätze, ich bin eine gute Schauspielerin. Ich habe vor kurzem einen Freund gefragt, warum die Leute so erstaunt sind, wenn sie mich treffen. Und mein Freund sagte: ‚Vielleicht hast du die Rolle der Queen Doll in der Gruppe so lange gespielt, dass die Leute denken, dass du das wirklich bist.‘ Also schätze ich, dass ich eine wirklich gute Schauspielerin bin!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind