Gina-Lisa Lohfink:
Romanze mit Arthur Boka?


Gina-Lisa Lohfink wurde mit ihren Eltern beim Spiel VfB Stuttgart gegen Werder Bremen gesichtet und hatte dort nur Augen für Spieler Arthur Boka.

„Vor etwa fünf Monaten lernten wir uns durch einen gemeinsamen Freund in Stuttgart kennen“, verrät die Blondine gegenüber der ‚Bild‘. „Seither treffen wir uns immer wieder, haben viel Spaß miteinander.“

Als sie weiter von dem 27-Jährigen redet, gerät Lohfink ins Schwärmen: „Arthur ist sehr liebevoll, herzlich, respektvoll und weiß, wie man Frauen zu behandeln hat. Trotzdem sind wir noch nicht fest zusammen. Ich will nichts überstürzen. Obwohl Arthur top und alles andere als ein Macho oder Angeber ist, habe ich ein bisschen Angst, weil ich mit Männern schon öfter Schiffbruch erlitten habe.“

Unter anderem war dies bei ihrem letzten Freund der Fall: Vier Monate war sie mit Romulo Kurányi, dem Bruder des Fußballers Kevin Kurányi, zusammen. Auch die Beziehung mit Sarah Connors Ex-Mann Marc Terenzi endete bereits nach sechs Monaten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind