Nicole Richie und Joel Madden:
Hochzeitspläne


Nicole Richie und Joel Madden sollen nächsten Monat den Bund der Ehe schließen. Die Eltern der zweijährigen Tochter Harlow und des 14 Monate alten Sohns Sparrow, sollen angeblich ihre Hochzeit für die erste Dezemberwoche planen.

Dies verrät ein Insider gegenüber „X17online“: „Ich habe gehört, wie Nicole Richie aufgeregt mit Christina Aguilera über ihre bevorstehende Hochzeit geredet hat. Sie sagte: ‚Noch 29 Tage!’“ Die Hochzeit wird aber nicht das einzige Event für das Paar sein, das seit über vier Jahren zusammen ist: Angeblich planen die Beiden nämlich eine Scheinevent, um die Paparazzi von der wirklichen Hochzeit abzulenken.

Richies enge Freundin Aguilera, die laut Vertrauten praktisch in Nicoles Haus lebt, soll sich gerade in Gesprächen mit dem Paar befinden, ob sie bei ihrem großen Tag auftreten wird.

Es scheint auch, dass das Paar will, dass Neu-Single Aguilera, die vor drei Wochen die Scheidung von Ehemann Jordan Bratman einreichte, ausgeht und Spaß hat. Während des Wochenendes wurde die Sängerin zusammen mit Richie, Madden und Matthew D. Rutler, einem Set-Assistenten ihres neuen Films „Burlesque“ gesichtet.

„Die Gruppe hing zusammen in der Ecke eines privaten Clubs ab“, verriet ein Beobachter gegenüber „E! Online“. „Christina und Matt haben auf der Couch zusammen gekuschelt und sind händchenhaltend gegangen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind