Miley Cyrus:
Würde Karriere gegen Familie tauschen


Miley Cyrus würde ihren Erfolg und Reichtum aufgeben, wenn das ihre Eltern zusammenhalten würde.

Die Sängerin und Schauspielerin gibt angeblich ihrer Popularität die Schuld an der Trennung ihrer Eltern, Sänger Billy Ray Cyrus (43) und seiner Frau Tish (43), die nach 17 gemeinsamen Jahren nun die Scheidung einreichten. Deshalb würde das Popsternchen alles aufgeben, wenn das bedeuten würde, dass sie wieder zusammenkommen.

Ein Vertrauter berichtet auf der Webseite ‚Popeater.com‘: „Es bricht einem das Herz. Man könnte meinen, dass jemand wie Miley alles auf der Welt hat, aber ich garantiere, dass sie alles in einer Sekunde aufgeben würde, wenn das ihre Familie zusammenhalten würde.

„Ich bin sicher, wenn sie in ein paar Wochen die Kerzen auf ihrem Geburtstagskuchen ausbläst, werden ihre Wünsche für ihren Vater und ihre Mutter sein und nicht für ihre Karriere. Jede Ehe gerät ins Straucheln, wenn ein Kind das Zuhause verlässt und die Beziehung wird auf eine Probe gestellt, aber zusätzlich dazu haben Billy Ray und Tish jede Sekunde des letztem Jahrzehnts dafür verwendet, zusammen einen Star zu machen und vergessen, sich Zeit füreinander zu nehmen.“

Ein Grund für die Trennung des Ehepaars soll sein, dass ihre 17-jährige Tochter, deren Karriere über 50 Millionen Dollar (etwa 36 Millionen Euro) wert sein soll, so erfolgreich war und sie nun alt genug sei, um sich um sich selbst zu kümmern, was bedeutet, dass sie kein gemeinsames Projekt mehr haben.

Ein anderer Insider fügt hinzu: „Beide Elternteile waren am Aufbau ihrer Tochter zum Superstar gleich involviert. Und jetzt, da sie ihr Ziel erreicht haben, haben sie nichts mehr, worauf sie hinarbeiten können und nichts, was sie zusammenhält.“

Vater Cyrus reichte am 26. Oktober die Scheidung ein und bat die Menschen, für ihn und Tish zu beten, um ihnen durch diese schwere und emotionale Zeit zu helfen. Es wird erwartet, dass das Noch-Ehepaar das gemeinsame Sorgerecht für seine drei jüngsten Kinder Miley (17), Noah (10) und Braison (16) anstrebt. Der ehemalige Countrysänger ist auch der Stiefvater von Trace und Brandi, den Kindern aus einer früheren Beziehung seiner Frau.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind