Charlie Sheen:
Flippt nicht aus


Charlie Sheen relativiert: Sein kürzlicher Krankenhausaufenthalt und die Verwüstung eines Hotelzimmers seien nur „eine üble Nacht“ gewesen. „Wenn ein Kerl eine üble Nacht hat, dann dreht jeder durch und verfällt in Panik. Ich flippe nicht aus“, erklärt der Weiberheld. „Es geht mir wunderbar, ich habe gerade eine Show beendet, arbeite wieder. Alles ist gut, alles ist gut!“

In der Nacht des 25. Oktober hat der Schauspieler im Plaza Hotel in New York zudem auch eine 150.000 Dollar teure Uhr von Patek Philippe verloren, ist über den Verlust jedoch nicht zu betrübt. Der TV-Show „Extra“ berichtet er ganz nüchtern: „Ich sehe das so: wenn man einen teuren Geschmack hat, dann muss man auch auf teure Verluste vorbereitet sein.“

Dabei war es für den 45-Jährigen kein gutes Jahr. Nach einem Streit mit seiner Frau, bei dem es an Weihnachten des vergangenen Jahres zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll, war der Hollywood-Star bereits in der Entzugsklinik und bekam zusätzlich eine 30-tägige Haftstrafe aufgebrummt.

Während seines Trips nach New York, den Sheen im letzten Monat unternahm, soll er in dem Hotelzimmer, das er verwüstete, einen Schaden von 7.000 Dollar angerichtet haben, indem er die Einrichtung umherwarf, weil er die geforderte Summe des Escortmädchens nicht zahlen wollte. Vor dem Zwischenfall soll er Berichten zufolge bereits nackt von seinem Assistenten gefunden worden sein, als er mit Kokain bedeckt auf einer Restaurant-Toilette stand.

Der eigentliche Grund des Stars für seinen Ausflug nach New York war dabei eine Auszeit, die er sich zusammen mit seiner Ex-Frau Denise Richards und den gemeinsamen Kindern gegönnt hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind