Kanye West:
Über den Wolken …


Rapper Kanye West überraschte die Passagiere eines Flugs in den USA mit einem improvisierten Konzert über die Lautsprecheranlage des Flugzeugs.

Der ‚Runaway‘-Interpret soll Berichten zufolge beim Flug von Minneapolis nach New York Gebrauch von dem Lautsprechersystem des Delta Airlines-Flugzeugs gemacht haben, um so Rap-Versionen seiner Hits ‚The Good Life‘ und ‚Gold Digger‘ zum Besten zu geben.

Der extrovertierte Rapper soll die Passagiere eine halbe Stunde lang besungen haben, wobei er zensierte Versionen seiner Hits sang, die keine anstößigen Text-Zeilen beinhalteten.

‚HollywoodLife.com‘ berichtet einer der Fluggäste: „Ich musste durch die erste Klasse durchgehen, um an meinen Platz in der Economy Class zu gelangen und ich sah Kanye dort mit einem Drink in der Hand sitzen. Ich hätte gar nicht gedacht, dass er das war, aber er saß da mit einer Frau, die sehr nach PR aussah.“

Weiter berichtet der Augenzeuge: „Er sagte dann: ‚Yo, ich bin’s Kanye!’“, erinnert sich der Reisende an den Anfang der Darbietung. „Dann konnte er sich nicht entscheiden, ob er ‚The Good Life‘ oder ‚Gold Digger‘ rappen wollte, also meinte er: ‚Ich mache ein bisschen was von beiden Songs.‘ Es war super, aber ich habe noch immer keine Ahnung, wie er in das Cockpit kam.“

Was den Insider am meisten schockiert habe, sei jedoch die Tatsache gewesen, dass der Musiker keine Sonderbehandlung gefordert habe, als er den Flieger schließlich verließ. „Er stand wie alle anderen in der Reihe und ich fand das ziemlich cool, besonders deshalb, weil es Kanye war.“

Der Rapper selbst verkündete am Wochenende via Twitter, dass er seinen Fans sehr dankbar sei. „Alle meine Fans haben mich durch die schweren Zeiten hindurch unterstützt und ich möchte euch allen für die konstante Motivation danken. Sogar wenn ich total müde bin, möchte ich euch nicht hängen lassen … meine Fans sind meine Familie. Fanmily!“, zwitscherte er.

Am 19. November wird West sein neues Album ‚My Beautiful Dark Twisted Fantasy‘ in Deutschland veröffentlichen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. mich hätte das ja genervt wenn der mich da unaufgefordert vollrapt

Speak Your Mind