Nicole Kidman:
Film verfolgt sie auch nach Hause


Nicole Kidman verrät, dass sie statt dem Schauspiel auch gerne der Regie mächtig wäre.

Die 43-jährige Hollywood-Schönheit gesteht, dass sie lieber Regie führen als schauspielern würde, wenn sie ihr Leben noch einmal von vorne beginnen dürfte.

„Ich würde Regisseurin werden“, sagt sie dem ‚Hollywood Reporter‘ und erklärt, wieso ihr dies momentan nicht möglich ist: „Ich glaube, um Regisseur zu sein, muss man eine Kamera in der Hand und eine bestimmte Sicht von der Welt haben. Diese Ausbildung hatte ich nicht.“

Vor Kurzem gestand Kidman, dass die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film ‚Trespass‘, für den sie neben Nicolas Cage vor der Kamera stand, bleibenden Eindruck bei ihr hinterließen. In dem Thriller von Joel Schumacher spielen die Star-Blondine und ihr Schauspielkollege ein wohlhabendes Ehepaar, das in seinem Haus von brutalen Verbrechern als Geisel genommen wird. Die Angst, die sie vor der Kamera zeigte, verfolgte Kidman allerdings nach Hause.

„Ich kam vor ein paar Tagen nachts die Treppe runter und weinte und mein Mann meinte: ‚Warum weinst du?‘ Und ich merkte, dass mich das wirklich mitgenommen hat. Die Gewalt und Misshandlung, die ich vor der Kamera erfahre, muss sich irgendwie fernab vom Set in meinen Kopf eingeprägt haben“, berichtete die Schauspielerin von den anstrengenden Dreharbeiten.

Erscheinen soll der Film im Jahr 2011.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind