Jennifer Aniston:
Reality-Show um Karriere anzukurbeln?


Jennifer Aniston soll von den Machern der amerikanischen Shows ‘The Hills’ und ‘Jersey Shore’ ein Angebot zu einem neuen Reality-TV-Format erhalten haben.

Die Schauspielerin, deren Liebesleben schon lange von der Boulevard-Presse genau beobachtet wird und zu deren ehemaligen Liebeleien seit der Scheidung von Brad Pitt im Jahr 2005, Männer wie Vince Vaughn, John Mayer und Paul Sculfor gehörten, könnte schon bald ihre eigene Reality-TV-Show bekommen.

Der frühere MTV-Programmdirektor Tony DiSanto und die ehemalige Geschäftsführerin Liz Gateley sollen der Fernseh- und Leinwandschönheit eine Doku-Soap für ihre neue Produktionsfirma angeboten haben.

Ein Eingeweihter erklärt: „Jen ist eine sehr private Person, deshalb will jeder ihr wahres Ich kennenlernen. Zuschauer würden dafür sterben, um zu sehen, wie ihr Alltagsleben verläuft, was sie wirklich isst, und wie ihr Liebesleben aussieht. Tony und Liz sind für ihre Fähigkeiten, Shows wie ‚The Hills‘ und ‚Jersey Shore‘ zu machen, bekannt. Sie wollen unbedingt mit ihr zusammenarbeiten, aber sie waren sich nicht sicher, was sie sagen würde. Jen denkt allerdings darüber nach.“

Weiter sagt der Insider, der ‚Kautions-Cop‘-Star ziehe das Angebot in Erwägung. Aniston wolle aber nur zustimmen, wenn die Show ein solches Bild von ihr vermittle, wie sie es anstrebe. Weiter erklärt der Insider ‚Now‘: „Wollen wir den Tatsachen doch einmal ins Auge sehen: ihre Karriere läuft nicht so gut, wie viele erwarteten, und alles, was Liz und Tony anfassen, wird zu Gold. Es geht nur darum, die richtige Show zu finde, die sie nicht wie einen Trottel aussehen lässt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind