Britney Spears:
Arbeitet an neuen Songs


Britney Spears arbeitet an einem „großen, großen, großen“ neuen Song. Ihr Manager zeigt sich auf Twitter begeistert darüber, dass sie mit den Produzenten Max Martin und Dr. Luke an einem Song arbeitet: „Das ist mein tausendster Tweet: Brit nimmt am Freitag einen großen, großen, GROSSEN neuen Song mit Max Martin & Dr. Luke auf. Ich bin mir sicher, dass das ein Smash-Hit wird!“

Spears hat bereits mit beiden Produzenten zusammengearbeitet, mit Dr. Luke am Song „Circus“ aus dem gleichnamigen Album. Auf dem Album befand sich auch das Lied „If U Seek Amy“, für das Martin verantwortlich ist. Er steht auch hinter ihren Hits „(You Drive Me) Crazy“ und „Oops!… I Did It Again“. Dr. Luke produzierte vor Kurzem auch für das Katy Perry-Album „Teenage Dream“.

Die Webseite „RadarOnline.com“ veröffentlichte kürzlich bereits einen neuen Song von Spears mit dem Titel „Pleasure You“. In dem Song gehe es der Seite zufolge darum „gehorsam eine Dienerin zu sein und alles zu tun, was einen Mann zufriedenstellt“.

Der Track weiche auch von dem Dance-Sound der letzten beiden Alben des Pop-Sternchens ab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.