Kate Moss:
Plant bereits ihre Beerdigung


Model Kate Moss plant, gemeinsame Gräber zu kaufen, damit sie nach ihrem Tod neben ihrem Freund Jamie Hince begraben werden kann.

Die 36-jährige Schönheit soll Berichten zufolge davon träumen, neben ihrem Freund Jamie Hince die letzte Ruhe zu finden. Dafür hat sich Moss den Pariser Friedhof Pere Lachaise ausgesucht, da dieser für das Paar eine besondere Erinnerung birgt.

Auf dem Friedhof, auf dem auch The Doors-Sänger Jim Morrison, Autor Oscar Wilde und der Komponist Frederic Chopin liegen, wurden die Beiden nämlich einst beim Knutschen erwischt.

Ein Insider berichtet: „Vor ein paar Jahren sind Kate und Jamie auf den Friedhof gegangen, der jährlich hunderttausende Besucher anzieht. Sie wurden von einem Bediensteten ausgeschimpft, da sie sich am Grab von Jim Morrison geküsst haben. Es war ein magischer Moment.

Seitdem hat Kate Freunden erzählt, dass dies der Moment gewesen sei, in dem sie gemerkt habe, dass Jamie die Liebe ihres Lebens sei. Es ist ein bisschen morbide, aber Kate hat Jamie gesagt, dass sie gerne passende Gräber hätte, idealerweise auf dem Pere Lachaise-Friedhof, da sie den ziemlich cool und Rock’n’Roll findet.“

Obwohl das Model schon alles geplant hatte, wird es sich nun doch nach einem anderen Friedhof umschauen müssen, da Pere Lachaise bereits voll ist. Demnach sucht sie inzwischen nach einer anderen letzten Ruhestätte für sich und ihren Freund, mit dem sie seit 2007 zusammen ist.

Dem ‚Daily Star‘ berichtet der Informant: „Nachdem sie den Friedhof kürzlich noch einmal besucht haben, hat Kate Jamie von ihrem Plan erzählt, aber ihnen wurde gesagt, es sei schon alles belegt. Das ist das erste Mal, dass Kate irgendwo nicht herein kommt, auch, wenn sie es damit nicht sonderlich eilig hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind