Mel Gibson:
Trifft seine Ex vor Gericht


Schauspieler Mel Gibson wird heute voraussichtlich das erste Mal vor Gericht erscheinen müssen.

Der ‚Braveheart‘-Star wird seine ehemalige Freundin Oksana Grigorieva vor Gericht treffen, da beide in einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die 12 Monate alte gemeinsame Tochter Lucia verwickelt sind. Wenn er vor dem Los Angeles Superior Court erscheint, wird der 54-Jährige gezwungen sein, sich die Anschuldigungen der russischen Sängerin anzuhören. Demnach sei Gibson nicht in der Lage, über Nacht auf sein Kind aufzupassen, da er seine ehemalige Freundin angeblich attackiert haben soll, während diese die kleine Lucia auf dem Arm hatte.

Zurzeit teilt sich das ehemalige Paar das Sorgerecht für das Kind und der Star ist so in der Lage, seine Tochter jeden zweiten Tag zu sehen und stellt auch eine Nanny bereit, die ihm unter die Arme greift, wenn Lucia über Nacht bleibt.

Während Grigorieva behauptet, durch den Hollywood-Star das Opfer verbaler und körperlicher Misshandlungen geworden zu sein, hat er verlauten lassen, seine Ex habe ihn erpressen wollen. Gegen mehrere Millionen Dollar habe sie ihm angeblich belastende Tonbandaufnahmen zurückgeben wollen, die entstanden waren, nachdem die Beziehung der Beiden im April zu einem Ende gekommen war.

Die ehemals Liebenden werden sich nun zum ersten Mal vor Gericht treffen, wobei Grigorieva angeblich geschworen haben soll, dafür zu sorgen, dass ihr Ex sich „drehen und winden“ werde.

Ein Insider verkündete kürzlich: „Sie wird Mel zum ersten Mal persönlich sehen und sie weiß, dass dies ein wichtiges Ereignis ist. Ihre Anwesenheit könnte dafür sorgen, dass Mel sich drehen und winden wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind