Harrison Ford:
Hat ausversehen geplaudert


Harrison Ford will im Alter von 68 Jahren noch immer die Peitsche nicht aus der Hand legen und plant eine Rückkehr als Indiana Jones.

Der 68-jährige Schauspieler will seine Rolle als abenteuerlicher Archäologe noch einmal aufnehmen und als Indiana Jones auf die Leinwand zurückkehren. Versehentlich hat er verraten, dass George Lucas und Steven Spielberg bereits an einem neuen Film arbeiten.

Er erklärt: „Wenn es etwas gibt, worauf wir drei uns einigen können, dann würde ich es liebend gerne machen. George arbeitet an Etwas, aber ich habe es noch nicht auf Papier gesehen. Wir haben ein bisschen darüber geredet. Es würde Spaß machen, ich würde es liebend gerne tun.“

Erst vor kurzem war berichtet worden, dass Ford versucht haben soll, Sean Connery aus dem Ruhestand zu holen, um ihn, wie auch schon 1989 in ‚Indiana Jones und der letzte Kreuzzug‘, als den Vater der Titelfigur auftreten zu lassen.

Ein Insider berichtete: „Alle wollen Sean wieder als Professor Henry Jones Senior zurückholen. Sie wollten ihn schon für den letzten Film haben. Alle hoffen, dass er zustimmen wird, die Rolle anzunehmen, selbst wenn es nur eine kleine Rolle wäre. Soweit ich weiß hat Harrison Ford ihm Geschenke geschickt, um ihn zu überreden. Ich denke, er könnte es tun. Es wäre nach seinen Bedingungen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind