‚Twilight‘:
Gleich achtmal nominiert


‚Eclipse: Bis(s) zum Abendrot‘, der dritte Teil der ‚Twilight‘-Saga, hat die meisten Nominierungen bei den diesjährigen People’s Choice Awards erreicht.

Acht Mal kann sich der Film Hoffnungen auf eine Auszeichnung machen, unter anderem in der Kategorie ‚Beliebtester Film‘. Und auch die Hauptdarsteller des Films, Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart, wurden nominiert.

Weiter werden außerdem Musik- und TV-Stars bei der Preisverleihung bedacht. Einen Preis mit nach Hause nehmen könnten unter anderem Eminem und Usher, genannt in der Kategorie ‚Beliebtester Musiker‘ und Katy Perry, Lady Gaga und Taylor Swift, die um den Preis in der Kategorie ‚Beliebteste Künstlerin‘ kämpfen.

Justin Bieber, Bruno Mars, B.O.B., Ke$ha und Selena & the Scene hoffen auf eine Auszeichnung als ‚Beliebtesten Newcomer‘. Letztere freut sich auf Twitter: „Oh mein Gott!!!! Ich freu mich so, dass ihr mich für die diesjährigen People’s Choice Awards nominiert habt!“

In der Kategorie ‚Beliebteste Comedy-Serie‘ konkurrieren unter anderem ‚How I Met Your Mother‘ und ‚Two and a Half Man‘ gegen die Musicalserie ‚Glee‘, die in Deutschland im Januar bei Super RTL startet.

Die Verleihung der Awards findet am 5. Januar in Los Angeles statt.

Auszug aus den Nominierungen für die People’s Choice Awards 2011:

Beliebtester Film:
Alice im Wunderland
Inception
Iron Man 2
Toy Story 3
Eclipse: Bis(s) zum Abendrot

Beliebtester Newcomer:
B.o.B.
Bruno Mars
Justin Bieber
Ke$ha
Selena Gomez & the Scene

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.