Rachel Weisz:
Schwäche für 007?


Rachel Weisz soll sich Berichten zufolge bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film in Daniel Craig verliebt haben.

Die Schauspielerin gab gestern nach neun gemeinsamen Jahren ihre Trennung vom Filmemacher Darren Aronofsky bekannt. Nun heißt es, die Hollywood-Schönheit habe schon vor Monaten ihr Herz an einen anderen Mann verloren – keinen geringeren als ihren 42-jährigen Co-Star, mit dem sie im März für den gemeinsamen Film ‚Dream House‘ in Kanada vor der Kamera stand. Ein Nahestehender verrät der ‚Daily Mail‘ nun, Weisz sei seither „Hals über Kopf“ in Craig verliebt.

„Zwischen Rachel und Daniel hat es während der Dreharbeiten zu ‚Dream House‘ in Kanada einfach gefunkt. Die Chemie stimmt zwischen ihnen“, erklärt der Insider und enthüllt, was der Star-Brünetten so an Craig gefällt: „Darren ist ein guter und verantwortungsvoller Mann, aber Daniel ist das komplette Gegenteil. Er ist nachdenklich und mysteriös.“

Die 40-Jährige zieht gemeinsam mit Aronofsky (41) den vierjährigen Sohn Henry groß und soll sich trotz Verlobung allerdings entliebt haben. „Darren und Rachel haben sich auseinander gelebt, sie haben viel Zeit getrennt voneinander verbracht und sich in verschiedene Richtungen entwickelt“, so der Freund der Britin.

Ob Craig – bekannt aus den letzten beiden ‚James Bond‘-Filmen – die Gefühle seiner Kollegin erwidert, ist unklar. Seine Verlobung mit der Produzentin Satsuki Mitchell hat er jedenfalls noch nicht gelöst.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind