Miranda Kerr:
Wünscht sich ein Gemüsebeet


Miranda Kerr will ihre Familie an erste Stelle stellen und fühlt keinen Druck, sich nach der Geburt ihres Kindes wieder zurück in die Arbeit zu stürzen.

Das Model erwartet sein erstes Kind mit Ehemann Orlando Bloom und behauptet, dass ihre Karriere von nun an nicht mehr höchste Priorität hat.

„Für mich bedeutet Familie Leben“, erklärt sie. „Die Entscheidung, eine zu gründen, war kein bisschen kompliziert. Meine Karriere war wundervoll, aber sie ist nicht mein Leben. Ich fühle keinerlei Druck, wieder zur Arbeit zurückzukehren.“

Die 27-Jährige hat auch schon eine genaue Vorstellung über ihr zukünftiges Familienleben. „Mein Ziel beinhaltet eine Hängematte, ein Gemüsebeet und ein solarbetriebenes Haus“, verrät sie dem Magazin ‚W‘. „Und ich hoffe, dieses Ziel eventuell auch zu erreichen.“

Als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr, befand sich die Australierin gerade in Paris, um Aufnahmen für eine Modekampagne zu machen, nachdem sie schon wochenlang über Übelkeit klagte und sich wunderte, warum sie sich so krank fühlte.

Anfang nächsten Jahres soll Kerr ihr Kind zur Welt bringen. Das Geschlecht wollen sie und Bloom aber noch nicht wissen.

Vor kurzem sprach das ‚Victoria’s Secrets‘-Model noch darüber, wie sehr sie andere Models bewundere, die ihre Karrieren und das Familienleben unter einen Hut bringen.

„Ich war immer offen dafür, eines Tages Mutter sein zu wollen und ich habe auch immer gedacht, dass Orlando ein guter Vater sein würde“, gestand sie. „Ich glaube, Kinder zu haben und eine Schwangerschaft sind Teil des Lebens. Ich sehe, wie Models wie Heidi Klum, Adriana Lima und Alessandra Ambrosio es gemacht haben und wie sie es zu einem Teil ihrer Leben gemacht haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind