Fergie:
Will jetzt doch ein Kind


Fergie freut sich darauf, ein neues „Kapitel“ in ihrem Leben beginnen und will ein Baby mit Ehemann Josh Duhamel.

Die Sängerin der Black Eyed Peas, die im Januar 2009 den Schauspieler Josh Duhamel geheiratet hat, ist bereit, ein neues „Kapitel“ in ihrem Leben – abseits vom Scheinwerferlicht – zu beginnen.

„Das wird ein völlig anderes Kapitel und sehr viel Spaß“, ist sich die 35-Jährige sicher.

Zwar sorgen die Karrieren des Ehepaars dafür, dass es viel voneinander getrennt sein muss, allerdings behaupten die Beiden, sich alle paar Wochen zu treffen, um das Feuer ihrer Beziehung zu erhalten. „Wir versuchen, nicht mehr als zwei Wochen vergehen zu lassen, ohne uns zu sehen“, erzählt sie im Magazin ‚In Touch Weekly‘.

Es scheint, als hätte Fergie in Sachen Babyplanung ihre Meinung geändert, denn im Sommer behauptete sie noch, keine Zeit für ein Baby zu haben.

„Jeder in der Presse versucht heutzutage, einen in alles reinzudrängen, aber im Moment dreht sich gerade alles um die Black Eyed Peas – da ist kein Platz für ein Kind in meinem Terminplan. Selbst wenn ich schwanger werden wollte; es gibt keine Möglichkeit, auf der Bühne zu performen und schwanger zu sein. Ich würde mich zu schuldig fühlen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind