Demi Lovato:
Drogenvorwürfe


Demi Lovato nimmt angeblich Drogen. Auf einem Video, das laut „RadarOnline.com“ kürzlich auftauchte, soll die 18-jährige Disney-Darstellerin auf einer Party beim Konsum von Kokain und Alkohol zu sehen sein.

Ein Insider, der Zeuge der schockierenden Aufnahmen gewesen sein will, berichtet: „Demi war streitlustig, benahm sich wie eine Schlampe und nahm überall im Haus Kokain. Der Kerl, der die Party veranstaltete, hat mehrere Videos davon gemacht und ich kann bezeugen, dass Demi schrie: ‚F***t euch alle, ich bin berühmt, mir ist egal, was ihr von mir denkt, die ganze Welt liebt mich.’“

Ein weiterer Gast der wilden Party, die im Dezember letzten Jahres stattfand, bestätigte die Drogenvorwürfe im Gespräch mit dem ‚Life & Style‘-Magazin und sagte: „Sie nahm eine Linie Koks nach der anderen, wie ein Profi – und zu der Zeit war sie gerade mal 17.“ Weiter erklärt der Informant, Lovato wirkte, als nehme sie schon seit langer Zeit Drogen. „Es schien nichts Neues für sie zu sein.“

Ein weiterer Insider flüsterte „RadarOnline“, dass die junge Schauspielerin und Sängerin die Feier schließlich verlassen musste, da sie außer Kontrolle war.

Vor Kurzem brach Lovato ihre geplanten Auftritte mit den Jonas Brothers ab, um sich in eine Reha-Klinik zu begeben. Als Grund gab sie emotionale und körperliche Probleme an. Kurz zuvor soll sie während einer Auseinandersetzung eine ihrer Tänzerinnen, Alex Welch, geschlagen haben. Diese habe angeblich Lovatos Tour-Managern und ihrem Stiefvater von den Partyexzessen erzählt, was zu der Konfrontation führte, die ausschließlich von Lovato ausgegangen sein soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind