Rachel Bilson:
Alte Liebe rostet nicht


Geben Rachel Bilson und Hayden Christensen ihrer Liebe eine zweite Chance? Die Serien-Darstellerin und der „Star Wars“-Star hatten sich 2007 am Set ihres Films „Jumper“ kennengelernt und sich im Dezember 2008 verlobt, im August dieses Jahres ihre Verlobung allerdings wieder gelöst.

Jetzt sollen die Beiden wieder zusammen sein, wie ein Insider gegenüber „People“ verrät. Letzte Woche soll der in Kanada lebende Schauspieler dabei beobachtet worden sein, wie er ihr Haus in Los Angeles verlassen hat. „Sie sind wieder zusammen“, erklärt ein Nahestehender, der anonym bleiben will.

Trennungsgerüchte waren schon im Juni entstanden, als die Schöne auf dem roten Teppich ohne Verlobungsring gesichtet wurde. Als sie damals auf Hochzeitspläne angesprochen wurde, hatte die 29-Jährige dem Magazin „Now“ zufolge den Reportern nur gesagt: „Nein, keine Pläne.“ Dann soll sie auf ihre ringlose Hand gezeigt und gesagt haben: „Gar nichts.“

Nachdem zwei Monate später ein Sprecher mit den Worten „Ja, die Verlobung ist abgesagt“ schließlich bestätigt hatte, dass die Verbindung gelöst worden war, waren Spekulationen für den Grund für die Trennung laut geworden. Es hieß, dass die Distanz zwischen den Wohnsitzen der beiden dazu geführt hatte, dass das Feuer erloschen war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind