Natalia Wörner:
Für den Moment verliebt


Natalia Wörner ist stolz darauf, mit ihrem Ex noch immer ein gutes Verhältnis zu haben und sagt, dass dies dem gemeinsamen Sohn zugute komme.

Die Schauspielerin, die seit zwei Jahren von Robert Seeliger getrennt ist, ist stolz auf ihr gutes Verhältnis mit ihrem Ex, das ihrer Meinung nach dem gemeinsamen vierjährigen Sohn der deutschen Schauspielerin und des kanadischen Darstellers zugute kommt.

„Wenn er nicht so ein präsenter Vater wäre, könnte ich meinen Beruf im Moment nicht mit einem guten Gewissen ausüben“, erklärt die 43-Jährige. „Ich bin ziemlich stolz, dass wir das als Eltern so gut hinkriegen.“ Weiter erklärt sie: „Ein Vierjähriger braucht eher seine Eltern als eine Nanny.“

Was ihr Liebesleben angeht, so könne sie sich nicht vorstellen, sich noch einmal in eine Beziehung mit einem Kollegen zu stürzen, stellt sie im Gespräch mit ‚Bunte‘ klar. „Ich kann mir nicht vorstellen, mich noch einmal in einen Kollegen zu verlieben. Vielleicht für den Moment, für den Film, aber nicht fürs Leben.“

Ab 15. November wird Wörner in dem deutsch-kanadischen Fernseh-Vierteiler ‚Die Säulen der Erde‘ nach dem gleichnamigen Roman von Ken Follett auf Sat.1 montags ab 20.15 Uhr zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind